Drucken

Proteste gegen den AfD Parteitag 02.12.2017

am .

Aufruf zu den Protesten gegen den AfD Bundesparteitag in Hannover

Die AfD hat sich in den letzten Jahren radikalisiert. Der extrem rechte Flügel gewinnt an Einfluss und kann ungehindert seine Provokationen vertreten.
Am ersten Dezember-Wochenende wird die AfD den zukünftigen Kurs abstecken und ihren Vorstand neu wählen. Wir wollen verhindern, dass Rassist*innen für ihre Hetze noch weiteren Raum bekommen. Wir werden nicht zulassen, dass die AfD mit ihrem radikal rechten Programm noch weiter an Einfluss gewinnt.
Deshalb nehmen wir den Parteitag der AfD zum Anlass, um gemeinsam mit tausenden Menschen gegen die menschenverachtenden Positionen dieser Partei zu demonstrieren.
Am Samstag den 2. Dezember wird es in Hannover den ganzen Tag über vielfältige Proteste geben.
Wir rufen alle weltoffenen Menschen auf, sich an diesen Protesten zu beteiligen!

Ablauf & Akonen in Hannover am 02.12.2017

11:30              Auftaktkundgebung am Theodor-Heuss-Platz gegenüber des Veranstaltungsortes der AfD
12:30              Großdemonstration vom Theodor-Heuss-Platz zum Georgplatz
13:30- 15:00   Abschlusskundgebung am Georgplatz mit Kulturprogramm

Flyer: